Warenkorb

"EIN WUNDERBARES UND EINZIGARTIGES GESCHENK"

Über uns

"ES WAR EINE GROSSE ÜBERRASCHUNG"

Unsere Geschichte

Wir sind Naruemon und Dennis und unsere Geschichte begann 2018 in Berlin, Deutschland. Wir waren frustriert, als wir kein passendes Geschenk für unsere Freunde und Familienmitglieder finden konnten. Neben den klassischen Geschenken wie Rosen, Parfüm, Abendessen oder Geld wollten wir unseren Liebsten einen Moment schenken, an den sie sich immer erinnern können. Warum also nicht einen einzigartigen Nachthimmel von einem besonderen Tag einfangen? Es ist eine unglaublich süße Geschenkidee, um die Erinnerung an einen Geburtstag, den ersten Kuss oder das erste Date, die Hochzeit oder den Schulabschluss festzuhalten - ein einzigartiger Moment ist unbezahlbar!

Mit diesem Gedanken war Magical Night Sky geboren. 3 Jahre später haben wir über Tausende von Kunden in über 20 Ländern glücklich gemacht. Und nebenbei machen unsere Sternenkarten auch noch jedes Zuhause gemütlicher 😊.

Inspiriert von einem minimalistischen Stil, erstellen wir deine individuellen Sternenkarten auf hochwertigem Kunstdruckpapier und rahmen diese auch in einem hochwertige Holzrahmen für dich ein. Unsere Sternkarten zeigen die exakte Position der Sterne über dir, wie sie zu einem bestimmten Zeitpunkt und an einem bestimmten Ort am Himmelszelt gestanden sind oder noch stehen werden. Jeder Moment ist etwas ganz Besonderes und kann nur einmal erlebt werden. Wir möchten, dass du einen besonderen und magischen Moment einfangen kannst und dich an diesen für die Ewigkeit erinnern kannst. In unserem Editor kannst du deinen Lieblingsstil wählen und deinen ganz persönlichen Sternenmoment festhalten.

Du kannst Magical Night Sky auf Instagram, Facebook oder Pinterest folgen und unserer Community beitreten.

"ES WAR EINE GROSSE ÜBERRASCHUNG"

Feedback

Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Wenn du das Gefühl hast, dass wir deinen Anforderungen nicht gerecht werden konnten, lass uns dies bitte wissen. Selbstverständlich werden wir uns bemühen eine Lösung mit dir zu finden.

MELDE DICH FÜR EINE E-MAIL ERINNERUNG AN

Erinnere mich später