Warenkorb

"EIN WUNDERBARES UND EINZIGARTIGES GESCHENK"

Über uns

"ES WAR EINE GROSSE ÜBERRASCHUNG"

Unsere Geschichte

Wir sind Naruemon und Dennis und unsere Geschichte begann 2018 in Berlin, Deutschland. Wir waren frustriert, als wir kein passendes Geschenk für unsere Freunde und Familienmitglieder finden konnten. Neben den klassischen Geschenken wie Rosen, Parfüm, Abendessen oder Geld wollten wir unseren Liebsten einen Moment schenken, an den sie sich immer erinnern können. Warum also nicht einen einzigartigen Nachthimmel von einem besonderen Tag einfangen? Es ist eine unglaublich süße Geschenkidee, um die Erinnerung an einen Geburtstag, den ersten Kuss oder das erste Date, die Hochzeit oder den Schulabschluss festzuhalten - ein einzigartiger Moment ist unbezahlbar!

Mit diesem Gedanken war Magical Night Sky geboren. 3 Jahre später haben wir über Tausende von Kunden in über 20 Ländern glücklich gemacht. Und nebenbei machen unsere Sternenkarten auch noch jedes Zuhause gemütlicher 😊.

Inspiriert von einem minimalistischen Stil, erstellen wir deine individuellen Sternenkarten auf hochwertigem Kunstdruckpapier und rahmen diese auch in einem hochwertige Holzrahmen für dich ein. Unsere Sternkarten zeigen die exakte Position der Sterne über dir, wie sie zu einem bestimmten Zeitpunkt und an einem bestimmten Ort am Himmelszelt gestanden sind oder noch stehen werden. Jeder Moment ist etwas ganz Besonderes und kann nur einmal erlebt werden. Wir möchten, dass du einen besonderen und magischen Moment einfangen kannst und dich an diesen für die Ewigkeit erinnern kannst. In unserem Editor kannst du deinen Lieblingsstil wählen und deinen ganz persönlichen Sternenmoment festhalten.

Du kannst Magical Night Sky auf Instagram, Facebook oder Pinterest folgen und unserer Community beitreten.

"ES WAR EINE GROSSE ÜBERRASCHUNG"

Feedback

Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Wenn du das Gefühl hast, dass wir deinen Anforderungen nicht gerecht werden konnten, lass uns dies bitte wissen. Selbstverständlich werden wir uns bemühen eine Lösung mit dir zu finden.

MELDE DICH FÜR EINE E-MAIL ERINNERUNG AN

Erinnere mich später

Weltweiter Versand

Schneller Versand weltweit inkl. Tracking

Einzigartige Geschenkidee

Fange den perfekten magischen Moment ein

Hochwertige Drucke

Fine Art Druck und hochwertige Materialien

100% sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa / Apple Pay / Google Pay

Newsletter - 10% sparen

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalten einen 10% Rabatt auf deine erste Bestellung bei uns!
Sitemap | Copyright © 2018-2022 Magical Night Sky. Alle Rechte vorbehalten.

Shopping Cart

"A WONDERFUL AND UNIQUE GIFT"

About Us

"IT WAS A HUGE SURPRISE"

Our Story

We are Naruemon and Dennis and our story started in Berlin, Germany in 2018. We got frustrated trying to find suitable gift for our friends and family members. Apart from classic gifts such as roses, perfume, dinner or money we wanted to treat our beloved ones with a moment they can always remember. So why not capture a unique night sky of a special day? It’s an incredible sweet gift idea to keep a memory of a birthday, your first kiss or date, wedding or graduation day – a unique moment is priceless!

With that in mind Magical Night Sky was born. 3 years later we made over thousands of customers happy across +20 countries. And besides that, their homes also look even more cozy. 😊

Inspired by a minimalist style, we create your individual star maps on high quality fine art paper and also assemble it in high quality wood frames. Our star map pictures show the constellation of the stars above as they appear at a specific time and viewpoint (location). Every moment is special and can not be duplicated. We want you to catch and cherish a special moment for the rest of your life. Simply choose your favorite style and design your own night sky in our editor.

You can follow Magical Night Sky on Instagram, Facebook or Pinterest to stay up to date.

"IT WAS A HUGE SURPRISE"

Feedback

We are very concerned about the quality of our products and what they mean to our customers. If you feel that we haven't met the standard you expected, please let us know. We will make sure to make up for it.

SIGN UP FOR AN EMAIL REMINDER

Remind me later

Worldwide Shipping

Fast shipping worldwide incl. tracking

Unique Gift Idea

Catch the perfect magical moment

High Quality Prints

Fine art prints & high quality ink

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Sitemap | Copyright © 2018-2022 Magical Night Sky. All rights reserved.